GESANG

Singen macht Spaß. Aber Singen, zumindest wenn Du es mit Soul und Leidenschaft betreibst und weißt, was Du tust, kann noch viel mehr sein als nur ein netter Zeitvertreib. Eine Stimme kann manchmal direkt zu Herz und Seele ihres Zuhörers sprechen und ihn tiefer berühren als jedes Bild der Welt. Gleichzeitig kann sie das Tor zum eigenen ich sein und das Innere nach Außen transportieren.Wenn es das ist, was Du mit Deiner Stimme erreichen willst, dann bist Du hier genau richtig. In unseren Coachings rüsten wir Dich mit dem „Handwerkszeug“ guter Sänger aus. Du erhältst professionellen Gesangs- unterricht (alleine und in der Gruppe), schulst Deine Atemtechnik und erfährst wie Deine und andere Stimmen miteinander harmonieren können. Außerdem machen wir Dich fit

für die Bühne und Studioaufnahmen und denken uns mit Dir zusammen eine coole Performance für die Show aus.

Wenn Du mehr über Dein Förderungsbereich und Deine Coaches wissen willst, dann schau doch unter Team nach.